Gestern habe ich ein wenig den Kotflügel geschmirgelt und mich danach entschieden, das Boot komplett zu entlacken, bzw. abzubeizen, da sich auf dem Boot(inkl. Kotflügel) drei Lackschichten befinden, wovon die Oberste scheinbar mit dem Quast aufgetragen wurde und jede Menge Laufnasen, die man besser als Laufwellen bezeichnen sollte, enthält.

Das Abstandsblech nimmt auch so langsam Formen an und wird vermutlich nächste Woche fertig sein.

Dann habe ich mich auch noch mit dem Kofferraumschloss beschäftigt, da ich keinen Schlüssel dafür habe, werde ich jetzt versuchen selbst einen herzustellen, mal sehen ob ich das hin bekomme. Das Schloß habe ich komplett zerlegt, bin aber noch nicht so ganz dahinter gekommen wie das Teil funktioniert.:-/

Na, schau mer mal.:-)

Please follow and like us:
0
Ein Boot wird kommen VII
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.