Mal wieder ein wenig Zeit gefunden, weil das Wetter so schön warm ist, erstmal ein paar Teile gefillert.

Dann wurde mal wieder ein bißchen abgebeizt, diesmal war die Kofferraumklappe dran. Schöne Matscherei, ursprünglich wollte ich das mit dem kompletten Boot machen, aber ich glaube, ich guck lieber mal ob ich einen Sandstrahler finde.:-)

Und fertig abgebeizt

Poliert habe ich dann in der Wartezeit auch noch ein bißchen, erst wollte ich das ja nicht aber jetzt habe ich mich doch dafür entschieden, eine chromähnliche Oberfläche wollte ich aber nicht, eher so in Richtung Alu, gebürstet. Hochglanz ist mir einfach zu blinkiblinki.

Erstmal den zweiten Gepäckbügel

Dann die Kotflügelzierleiste

Und der Blinkerhalter

Vorher

Nachher

Das ganze Projekt gestaltet sich doch irgendwie aufwendiger als ich gedacht hätte.:-)

Please follow and like us:
0
Ein Boot wird kommen IX
Markiert in:                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.