Vor ein paar Tagen habe ich angefangen mich um die Haube zu kümmern.

Erstmal habe ich das Ding zerlegt, da der Zustand doch nicht so ganz schön war

Heute habe ich dann wieder ein wenig poliert, erstmal den „Kühlergrill“

Da ich die Lackierarbeiten vorläufig auf den Frühling verschoben habe, habe ich mich erstmal entschlossen die Haube so zu lassen, aber doch ein wenig zu polieren, vorher sah’s so aus.

Nach der Politur dann so.

Außerdem habe ich schon mal die eine Hälfte der Zierleisten poliert.

Der Kotflügel und das Abstandsblech haben heute ebenfalls den letzten Anstrich bekommen, die nächsten Tage kann also wieder alles zusammen gebaut werden.

Please follow and like us:
0
Ein Boot wird kommen X
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.