Jetzt habe ich mich erstmal für Beize entschieden, das hatte aber rein pragmatische Gründe, im Keller stand noch eine Flasche Nußbaum Beize, da ich dunklere Hölzer lieber mag als Helle kam mir das sehr entgegen. Ich hatte etwas bedenken, weil der Korpus wohl mit irgendeiner Grundierung vorbehandelt ist aber es funktionierte ganz gut. Jetzt kommen da noch ein-, zwei Schichten Parkettlack drauf und dann sollte es das gewesen sein.:-)

Heute habe ich mich mit der Beschriftung des Halses beschäftigt, Schriftzug in einem Malprogramm zusammengebastelt und dann auf eine Folie gedruckt, grob ausgeschnitten und mit Uhu festgepappt, das kam dann dabei heraus:
head
;o)

Please follow and like us:
0
Ikea Tele … es geht weiter….
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.