Nachdem der Versuch mit dem Parkettlack so richtig in die Hose gegangen ist, weil der Lack überaltert war, mußte ich wieder alles abschmirgeln und neu anfangen.
Da der Body durch die ganze Aktion auch nicht eben schöner geworden war habe ich mich doch für’s lackieren entschieden. Filler hatte ich bereits, also noch zwei Dosen Lack, einmal Farbe, einmal klar gekauft und in mehreren Schichten und ewigen Trocknungsperioden aufgetragen.

Erst sollte das Teil ja nur einfarbig werden, nachdem ich dann aber noch eine Dose schwarzen Lack im Keller gefunden hatte, habe ich mich für sowas „sunburstiges“ entschieden.:-)

Erstmal ein paar Schablonen geschnipselt und die Seiten gesprüht.
IMG_0106

Das kam dabei heraus
Seiten lackiert

Dann der „Sunburster“ von vorne…
IMG_0109

…und von hinten
IMG_0108

Im Moment wird gerade klar drüber lackiert.
Fortsetzung folgt….

Please follow and like us:
0
Ikea Tele … Streichinstrument
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.