Zum Inhalt springen
Startseite » Archive für Juli 2015

Juli 2015

Linux Pinguin

Pidgin Plugin im Cairo-Dock

Auf meinem Archlinux habe ich ein cairo-dock installiert und das Pidgin Plugin zur Steuerung und Anzeige vom Pidgin Sofortnachrichtendienst.
Leider wollte das Plugin aber nicht funktionieren, das Gleiche galt auch für das Mond Plugin zur Anzeige der Mondphasen.
Nach ein wenig Recherche fand ich die Lösung in irgendeinem Forum.

Weiterlesen »Pidgin Plugin im Cairo-Dock
Stavanger Hafen Panorama

Photographien

Da eines meiner Hobbies die Photographierei ist, werde ich hier in unregelmäßigen Abständen Photos von mir präsentieren.

Den Anfang macht ein älteres Analogbild, ein Panorama, aufgenommen mit einer russischen, vollmechanischen Panoramakamera, der Horizon 202

Weiterlesen »Photographien