Gestern und heute habe ich die Haube, Kofferraumdeckel und den Kotflügel wieder zusammengebaut. Das Projekt nähert sich langsam dem Ende.

Die Haube sieht jetzt so aus.

Der Haltegriff und die Befestigungsflügel für die Abdeckung sind neu, der Rest ist Original.

Zum Vergleich nochmal der Ursprungszustand

Den Kofferraumdeckel habe ich auch wieder zusammen, alles in schwarzer Zelluliteoptik.;-)

Der Kotflügel ist ebenfalls in Zelluliteschwarz lackiert und wieder zusammengebaut, einzig, die Verkabelung ist noch nicht fertig und ein paar Schrauben müssen noch ersetzt werden, außerdem muß das Ganze noch unterbodengeschützt werden.

Auch hier noch mal der Vergleich zum Originalzustand

Ein Boot wird kommen XI
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
584