Zum Inhalt springen
Startseite » Ein Boot wird kommen XI

Ein Boot wird kommen XI

Gestern und heute habe ich die Haube, Kofferraumdeckel und den Kotflügel wieder zusammengebaut. Das Projekt nähert sich langsam dem Ende.

Die Haube sieht jetzt so aus.

Haube restauriert von vorne
Haube restauriert von der Seite

Der Haltegriff und die Befestigungsflügel für die Abdeckung sind neu, der Rest ist Original.

Zum Vergleich nochmal der Ursprungszustand

Haube, Ursprungszustand

Den Kofferraumdeckel habe ich auch wieder zusammen, alles in schwarzer Zelluliteoptik.;-)

Kofferraumdeckel

Der Kotflügel ist ebenfalls in Zelluliteschwarz lackiert und wieder zusammengebaut, einzig, die Verkabelung ist noch nicht fertig und ein paar Schrauben müssen noch ersetzt werden, außerdem muß das Ganze noch unterbodengeschützt werden.

Restaurierter Kotflügel hinten
Restaurierter Kotflügel vorne

Auch hier noch mal der Vergleich zum Originalzustand

MZ Beiwagen unrestauriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert