Zum Inhalt springen
Startseite » Ikea Tele … Streichinstrument

Ikea Tele … Streichinstrument

Nachdem der Versuch mit dem Parkettlack so richtig in die Hose gegangen ist, weil der Lack überaltert war, mußte ich wieder alles abschmirgeln und neu anfangen.
Da der Body durch die ganze Aktion auch nicht eben schöner geworden war habe ich mich doch für’s lackieren entschieden. Filler hatte ich bereits, also noch zwei Dosen Lack, einmal Farbe, einmal klar gekauft und in mehreren Schichten und ewigen Trocknungsperioden aufgetragen.

Erst sollte das Teil ja nur einfarbig werden, nachdem ich dann aber noch eine Dose schwarzen Lack im Keller gefunden hatte, habe ich mich für sowas „sunburstiges“ entschieden.:-)

IMG_0106

Erstmal ein paar Schablonen geschnipselt und die Seiten gesprüht.

Seiten lackiert

Das kam dabei heraus

IMG_0109

Dann der „Sunburster“ von vorne…

IMG_0108

…und von hinten

Im Moment wird gerade klar drüber lackiert.
Fortsetzung folgt….

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert