Zum Inhalt springen
Startseite » Disclaimer

Disclaimer

Diese Seite dient einzig und alleine als Infoblog, ich mache keinerlei Werbung für irgendwas, alle Geräte, die ich benutze und über die ich hier schreibe habe ich selbst von meinem Geld gekauft und ich erhalte auch kein Geld dafür, daß ich über diese Geräte schreibe, es gibt auch keine Affiliate Links o.ä.

Es handelt sich um ein reines Hobbyprojekt, daß ich eigentlich als Gedankenstütze für mich selbst angefangen habe, aber der Meinung bin, daß es auch andere interessieren könnte.

Bei meinen Projekten übernehme ich auch keine Haftung für etwaige Schäden an Sachen oder Personen. Ich habe zwar alle Projekte intensiv getestet, aber es können sich immer Fehler einschleichen und zu unerwünschten Ergebnissen führen. Das sollte jedem bewusst sein, der die Projekte nachbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert