Zum Inhalt springen
Startseite » Ein Boot wird kommen IX

Ein Boot wird kommen IX

Mal wieder ein wenig Zeit gefunden, weil das Wetter so schön warm ist, erstmal ein paar Teile grundiert und verschiedene Aluminiumteile gesäubert und poliert, sowie den Kofferraumdeckel abgebeizt.

Kotflügel grundiert
Kotflügeldistanzblech grundiert
Kofferraumklappe mit Natronlauge

Und fertig abgebeizt

Kofferraumklappe abgebeizt

Poliert habe ich dann in der Wartezeit auch noch ein bißchen, erst wollte ich das ja nicht aber jetzt habe ich mich doch dafür entschieden, eine chromähnliche Oberfläche wollte ich aber nicht, eher so in Richtung Alu, gebürstet. Hochglanz ist mir einfach zu blinkiblinki.

Erstmal den zweiten Gepäckbügel

Gepäckbügel poliert

Dann die Kotflügelzierleiste

Zierleiste poliert

Und der Blinkerhalter

Vorher

Blinkerhalter, vorher

Nachher

Blinkerhalter, nachher, poliert

Das ganze Projekt gestaltet sich doch irgendwie aufwendiger als ich gedacht hätte.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert