Zum Inhalt springen
Startseite » Ein Boot wird kommen II

Ein Boot wird kommen II

So, heute zuerst mal den Kotflügel mit Gewindestäben im richtigen Abstand montiert, so daß nix mehr schleift und mein metallischer Bruder sein Werk vollbringen kann, sprich ein Abstandsblech bastelt.

Hier noch nicht befestigt

MZ Boot zum Maßnehmen aufgelegt

Hier ist der Abstand schon ganz gut, ein bißchen Feintuning wird noch nötig sein.

Kotflügel mit Gewindestangen

O.K., das alte Boot war irgendwie schöner.:-)

Das alte GfK Boot

Hier mal ohne Boot, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und gleich noch einen neuen Stoßdämpfer und eine neue Schwinge eingebaut, war doch schon ziemlich angegammelt alles.:-/

Boot abgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert